Supervision und Selbsterfahrung

Mein Angebot richtet sich an Fachpersonen aus therapeutischen, beraterischen und sozialpädagogischen Berufsfeldern und umfasst:

  • Fallsupervision und Fachberatung für Einzelpersonen und Teams
  • Einzelselbsterfahrung

Die Reflexion von Situationen des beruflichen Alltags im Rahmen von Supervision soll zu neuen Sichtweisen anregen, Ressourcen aktivieren und zu erweiterten Handlungsmöglichkeiten führen.

Die Einzelselbsterfahrung im Rahmen einer Psychotherapieausbildung dient der vertieften Auseinandersetzung mit sich selber in der gewählten Therapiemethode.

Ich biete Einzelselbsterfahrung und Fallsupervision im Rahmen von Systemischer Therapie und Hypnotherapie an.

Als Supervisor IEF und zertifizierter Supervisor ghyps werde ich von allen systemtherapeutischen Ausbildungsinstitutionen anerkannt.

Impressum | Datenschutz